Du planst eine Geburtstags-, Vereins- oder Stammtisch-Feier, dann bist Du im Tennisheim in Herbornseelbach genau richtig, Für Deine Feier ist es genau die richtige Location. Wegen der hohen Nachfrage vermieten wir unser Tennisheim allerdings nur noch an Vereinsmitglieder, wir bitten um Verständnis!

Das Tennisheim liegt am Waldrand von Herbornseelbach, mit schöner Sicht auf das Dorf. Im Vereinsheim selbst stehen Dir Sitzmöglichkeiten für 30 Personen, eine gut ausgestattete Küche und sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Neben dem Vereinsheim befindet sich ein Biergarten, welcher Dir ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung steht.

Die Clubhausmiete beträgt 45€ pro Tag, in den Wintermonaten Oktober bis April kommen noch 20 Euro Energiekostenpauschale hinzu. Wenn Du also jetzt das Vereinsheim mieten möchtest, dann schau doch einfach HIER auf dem Belegungsplan vorbei, ob es an Deinem Datum noch zur Verfügung steht, danach kannst Du Dich mit unserer Hüttenwartin

Stephanie Förster (stephaniefoerster77@gmail.com) in Verbindung setzen.