Fast Learning Tennis Kurs beim TTC

Erstmalig hat der TTC einen Fast Learning Kurs für Tennisbegeisterte von 18 – 80 Jahren angeboten. Innerhalb kurzer Zeit (eine Woche) haben sich 8 Damen und Herren für den ersten Kurs angemeldet, der damit ausgebucht war ( mehr als 8 Personen sollten nicht von einem Trainer trainiert werden ). Es hat allen so gut gefallen, dass sich die Damen und Herren, die noch nicht im Verein waren, als Tennisspieler angemeldet haben. Somit hat der TTC 5 neue Mitglieder und 7 neue Tennisspieler gewinnen können. Auch haben sich alle für den zweiten Teil angemeldet. Aber was ist Fast Learning und wieso ist es so erfolgreich?

Mit innovativen Gruppenkursen wirst Du mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistert. Mit oder ohne Vorkenntnisse. Trainer, Platz, Bälle, Schläger, Spielpartner sind in der Kursgebühr inbegriffen! Du brauchst nur Sportkleidung und Schuhe und los geht es.

Mit speziellen Bällen (langsam bis schnell) bringt Dir ein geschulter Trainer stufenweise Tennis bei und verbessert konstant deine Spielstärke. Im Kurs lernst Du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken und trainierst Tennis spielerisch mit gleichstarken Spielpartnern.

Lerne Tennis spielend – Alle Schläge in nur 10 Stunden und 5 Wochen!!!

Bereits nach der zweiten Stunde bekommst Du ein Gefühl für Vor und Rückhandspielen. Nach der fünften Stunde bist Du mit dem Aufschlage vertraut, übst Technik und Bewegung. Dein Erfolg nach der 10 Stunde:

Du kennst alle wichtigen Schläge und kannst jetzt Tennis auf normaler Platzgröße anfangen zu spielen – im Doppel wie im Einzel!!!

Wenn Du ebenfalls Lust hast, in einer lockeren Atmosphäre, spielend und mit viel Spaß an der Sache Tennis zu lernen, dann melde Dich bitte bei info@ttc-herbornseelbach.de. Hier erfährst du mehr über Kosten und wann der nächste Kurs stattfindet. Egal ob du noch nie einen Schläger in der Hand hattest oder deine Technik verbessern willst, wir machen dich fit!!