Von hinten Links: Alexander gräf, Lucas Bauermeister, Lukas Seel     Von vorne Links: Jonas Gräf und Max Gabriel
Von hinten Links: Alexander gräf, Lucas Bauermeister, Lukas Seel Von vorne Links: Jonas Gräf und Max Gabriel

Bei den Vereinsmeisterschaft 2013 des TTC 1958 Herbornseelbach e.V kämpften die Jugend und die Schüler um die begehrten Pokale und Wanderpokal.

 

Es wurde in 2 Gruppen gespielt. In der 1 Gruppen spielten die Aktiven Jugend und Schüler Mannschaften. Dort konnte sich 1. Platz: Lucas Bauermeister vor

2. Platz: Alexander Gräf und

3. Platz: Lukas Seel durchsetzen. Den 4. Platz belegte Jonas Gräf und auf den 5. Platz belegte Max Gabriel. Jonas Gräf wurde dann noch zum Training fleißigsten 2012 ausgezeichnet und erhielt einen Gutschein. 

 

 

 

Von Links: Lisa Passoth, Lisa Hein, Alexandra Winter, Jane Benner
Von Links: Lisa Passoth, Lisa Hein, Alexandra Winter, Jane Benner

In der andern Gruppe spielten unsere nicht Aktiven Spielerinnen. Man muß sagen das es ihr erstes Turnier war und sie sich richtig schöne Ballwechsel lieferten. Hier konnte sich 1. Platz: Lisa Hein vor 2. Platz: Lisa Passoth und 3. Platz: Alexandra Winter durchsetzten. Auf den 4. Platz landete Jane Benner.

 

 

 

Wir Gratulieren allen Spieler und Spielerinnen

Toiletenwagen TTC 1958 Herbornseelbach Mieten Herbornseelbach Herborn
Miete unseren Toiletenwagen